Watzmann-Hochkönig-Runde

Heute gehts endlich los! Ich starte gegen neun Uhr hier in Euskirchen und fahre zu Zipo ins schöne Chiemgau. Die Watzmann-Hochkönig-Runde steht für die kommenden Tage auf dem Plan. Wir wissen noch nicht, ob wir die nördliche Runde (zu kurz für 4 Tage) oder die südliche Runde (zu lang für vier Tage) oder eine Kombination aus beiden fahren werden. Aber Zipo ist ja ortskundig...

Die Aktion wird dann auch der erste echte Materialtest meines (inzwischen schon nicht mehr ganz so) neuen Canyon Lux CF werden. Ich habe dieses zwischenzeitlich vorne auf ein 24er Blatt umgebaut, so dass mir eine Untersetzung von 24/42 = 0.57 zur Verfügung steht. Das sollte auch für mich ausreichend sein. Aber wir werden sehen.

Um den Akku zu schonen werde ich kein Live-Tracking aktivieren, aber das eine oder andere Foto von der Tour findet ihr hier: www.ta17.de