Linkliste

Ich habe mal angefangen, interessante Bike-Transalp-Links zu sammeln. Hauptsächlich, damit ich sie selber wiederfinde ;)

Das Training läuft

Ich habe mir für das Halbjahr vor der Transalp 6.000km für in die Beine verordnet. Aus mehreren Gründen: zum einen, um einfach möglichst viel Zeit im Sattel zu verbringen, zum anderen aber auch, um in der Vorbereitung möglichst viel GA1 und GA2 zu fahren. Das strukturierte Training nach Plan fängt dann irgendwann im Mai oder Juni an. Bis dahin werde ich auch mit Renn-Nahrung und Recovery Drinks experimentieren, denn dem Thema kommt mehr Bedeutung zu, als ich gedacht habe. In den letzten Jahren habe ich schon so manches Gel ausprobiert und bin inzwischen bei SIS gelandet. Da probiere im Moment das Programm durch. Die Gels und Riegel sind schon mal grandios ;)

Das [almjä:m] Racing Team ist gemeldet!

Image

Die Website steht

Eigentlich wollte ich jetzt auf dem Rad sitzen und ein paar letzte Kilometer vor den Weihnachtsfeierlichkeiten machen. Aber irgendwie bin ich dann doch am Rechner hängen geblieben und habe mal eine Webseite für unsere Domain TA17.DE aus dem Boden gestampft. Gebaut ist das hier alles mit dem Flat-File-CMS Yellow - eine simple Geschichte! Mir fehlt noch ein ordentliches Header-Bild, aber ansonsten steht die Technik. In den kommenden Wochen wird das hier auch alles nach und nach mit Inhalt gefüllt!